Mittwoch, 12. September 2007

Die Psyche...

...kriegt hier ordentlich Futter. Die Momente zwischen "Alles hinschmeißen" und "großartige Stadt" schwanken stark und schnell, der Druck wird nicht weniger, im Hostel suchen irgendwie alle eine Wohnung. Bei Terminen in der nahen Umgebung trifft man dann auch immer alle, die man morgens beim Frühstück sieht. Und ich frage mich immer wieder, warum eigentlich jemand als Spanier aus 20 Wohnungsbewerbern diesen Deutschen mit kaum Sprachkenntnis und geringem Ordnungssinn nehmen sollte. Es geht weiter.

Trackback URL:
https://diegestundetezeit.twoday.net/stories/4252732/modTrackback

carrry (Gast) - 12. Sep, 17:47

hope dies last..?

sagen dass die natives so? weiss nicht, aber das wird klappen, wie das bei allen vor dir geklappt hat, weil klappen muss. hold on!

DeDe - 12. Sep, 20:19

I will! Aber es ist schon komisch, Leben in der Warteschleife, alles neu, alles spannend, aber du rennst nur den Anzeigen hinterher und kannst dich nur nebenbei und nicht bewusst eingewöhnen. Wird schon, Tag 4 von 7 geplanten, und ich hab ja heute die schöne Wohnung mit der doofen Lage von dem Spießer abgelehnt, also kein Recht, mich hart zu beschweren. Ein Mädchen, das ich heute früh an der Bank getroffen habe, hat eine Woche gesucht. Die wohnt jetzt in Top Lage in ner coolen Wg und zahlt keine 400 Euro. Wird.
SanMiguel - 13. Sep, 10:44

Obwohl aus der Ferne leicht gesagt: Dat wird schon! Sprachprobleme kann ich mir wohl gut vorstellen, aber auch das sollte sich in ein paar Wochen durch zwangsweises Sprechen gelegt haben! Dran bleiben, Dude!!

ps. Ich widme mich jetzt wieder meinem Langenscheidt-Espanol-Kurs (das zu sagen in Spanisch bin ich längst noch nicht in der Lage, du? ;-) )

...gedacht...
...gefunden...
...gehört...
...gelebt...
...gelesen...
...gesehen...
1000 Songs
Madrid 2007-2008
Netzwerkseminar (closed)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren