Mittwoch, 20. September 2006

Die Überschrift, die einem suggerieren soll, im Text ginge es um Adam Green

B000H7ZZYM-03-MZZZZZZZBen liebt Anna. Dennis liebt Ben. Ich weiß wirklich nicht, warum ich Ben Kweller's drittes Album "Ben Kweller" so gut finde. Es ist ja nicht so, das es seit langem das beste Indie-Pop Album gewesen wäre, das ich gehört habe. Oder das es wohlmöglich direkte, schnörkellose Songtexte in liebevoll instrumentierte musikalische Kleinode verpackt. Oder sogar noch das Beste aus Singer/Songwriter, Pop, Folk und Indie nimmt und zusammenwirft. Oder am Ende noch einfach nur sehr schöne Musik ist, nein nein.

Wie gesagt, keine Ahnung, warum ich dieses Album so klasse finde.

Trackback URL:
https://diegestundetezeit.twoday.net/stories/2698197/modTrackback

Ole (Gast) - 21. Sep, 18:13

Vom neuen Album kenne ich nur "Sundress", was durchaus ein Hit ist. Die beiden vorangegangenen Alben, vor allem "On my way", finde ich enorm klasse...


...gedacht...
...gefunden...
...gehört...
...gelebt...
...gelesen...
...gesehen...
1000 Songs
Madrid 2007-2008
Netzwerkseminar (closed)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren