Dienstag, 15. Januar 2008

Ihr gings so gut, als sie ein Mädchen war

Noch etwas Wundervolles: Kennt ihr noch Lucilectric bzw. Luci van Org? Diese Göre in den roten Plastikhosen, die sich so gefreut hat, dass sie ein Mädchen ist? Wolltet ihr nicht auch schon einmal wissen, wie es klingen würde, wenn Eva Hermann bei Rammstein eingestiegen wär?

Vorhang auf für: Übermutter!



Kann das am Ende sogar Ernst gemeint sein? Irgendwie schreit es für mich an allen Ecken und Enden "Parodie"...

Trackback URL:
https://diegestundetezeit.twoday.net/stories/4618365/modTrackback

cim - 15. Jan, 22:54

Was is nur aus Lucy geworden? Ja, ich war ein Fan. 13 Jahre jung, total verwirrt, voll mit irgendwelchen Hormonen. Und was ist nun aus meinem Idol geworden, dass einstmals die Emanzipation in mir losgetreten hat? "Heim und Herd sind Goldes wert."
What the fuck?!?
Das Lied is so schlecht, dass kann nur ernst gemeint sein.

Das hier (im Ernst, Leute das steht da genau so) steht genauso auf der myspace-Seite von Übermutter:

"Aus dem Mäedchen von einst erwuchs in den Katakomben der Hauptstadt eine bekennend bisexuelle Protestantin und verheiratete Mutter – ÜEBERMUTTER.
Tagsüeber erfolgreiche Musikerin, Schauspielerin, Moderatorin und Autorin – nachts die schwarz leuchtende Ikone einer lüesternen Welt aus Schmerz und grenzenloser Hingabe."

Ich verweigere jeden weiteren Kommentar. Beim Laden der Seite is übrigens fast mein Laptop abgeschmiert. Das ist böse, BÖSE!


...gedacht...
...gefunden...
...gehört...
...gelebt...
...gelesen...
...gesehen...
1000 Songs
Madrid 2007-2008
Netzwerkseminar (closed)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren