Dienstag, 13. März 2007

Und dann schlägt dein Herz

Ich hatte glaub ich seit Ewigkeiten nicht mehr so Schiss, das Telefon in die Hand zu nehmen. Hat es sich gelohnt? Ja. Vielleicht. Ja. Eine Handynummmer, einige zurückhaltende Worte. Ein kleines bisschen weniger zermürbende Unsicherheit und ein wenig von diesem wärmenden Gefühl. Zwei Wochen werde ich warten müssen... die reinste Hölle! Frauen sind Folterknechte!

Trackback URL:
https://diegestundetezeit.twoday.net/stories/3430972/modTrackback

Pusteblume (Gast) - 13. Mär, 22:51

Schluchz. Hab Mitleid mit dir. Die Bemerkung über Folterknechte passt sehr gut zu deinem Thema der Woche!Viel Erfolg!!!

DeDe - 13. Mär, 22:54

Danke! Aber wenn ich ganz, ganz ehrlich zu mir bin: Ich hoffe, wo es wohl nichts zu hoffen gibt. Nur Gewissheit werd ich sobald nicht haben...

Falls da Ironie drin war, hab ich die übrigens bewusst ignoriert.

...gedacht...
...gefunden...
...gehört...
...gelebt...
...gelesen...
...gesehen...
1000 Songs
Madrid 2007-2008
Netzwerkseminar (closed)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren