Donnerstag, 1. März 2007

Reykjavik Hotel

Wenn man ahnungslos durchs Nachtprogramm zappt... wer hätte gedacht, dass es zwischen meiner versponnenen Lieblingsisländerin und den lütten Magdeburgern Gemeinsamkeiten gibt. Zwei Clips, eine auffallende Ähnlichkeit! Wers weiß und des Rätsels Lösung postet, bekommt eine Überraschung meiner Wahl!



Trackback URL:
https://diegestundetezeit.twoday.net/stories/3382660/modTrackback

Henning (Gast) - 5. Mär, 10:28

?

Vielleicht die böse Future-Großstadt-Optik-in Grau/schwarz/weiss gehalten???

DeDe - 5. Mär, 21:09

Nee, die meinte ich nicht, wobei man gut auf die Idee kommen kann. Farblich bist du aber gar nicht so weit weg.
Katarina (Gast) - 5. Mär, 15:39

Mich erinnert es an 1984 von George Orwell.

DeDe - 5. Mär, 21:11

Der Tokio Hotel-Clip hat in jedem Fall Anleihen bei 1984, der berühmten Fed Ex-Werbung und anderen Endzeitszenarien gemacht. Aber, nein, dass wars auch nicht. Ich merk schon, die Frage ist wirklich ne haarige Angelegenheit...
Henning (Gast) - 7. Mär, 12:58

Hmmm...vielleicht das lebhafte Mausgrau? :-)
*grübel-irgendwie-nicht-drauf-komm'*

DeDe - 7. Mär, 19:43

Nenene, alles irgendwie zu finden, aber ich meinte was anderes. Vielleicht ist mein Vergleich aber auch ziemlich an den Haaren herbei gezogen... *zwinker*

...gedacht...
...gefunden...
...gehört...
...gelebt...
...gelesen...
...gesehen...
1000 Songs
Madrid 2007-2008
Netzwerkseminar (closed)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren