Samstag, 28. Oktober 2006

All You Need Is Love / Love Is The Answer / It's All About Love

Habe ich immer gesagt. Sage ich noch, mit all seinen Konsequenzen. Lu hat's verstanden. Eine Menge Leute betrügen sich derweil weiterhin selbst...

Trackback URL:
https://diegestundetezeit.twoday.net/stories/2862249/modTrackback

0700fabsen00 - 28. Okt, 15:26

glaube ich gar nicht mal. ich denke, tief in sich drin weiß das jeder irgendwo - egal, wie lange er es verdrängt.
"Was geht ab mit der Liebe" Mellow Mark

Columbia - 1. Nov, 08:28

Right! Und genau diese Konsequenzen halten viele davon ab... mich nicht, ich habe die Lizenz zum Leiden und liebe eher zuviele.


...gedacht...
...gefunden...
...gehört...
...gelebt...
...gelesen...
...gesehen...
1000 Songs
Madrid 2007-2008
Netzwerkseminar (closed)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren