Montag, 23. Oktober 2006

Überqualifiziert

Auf meine Nachfrage, warum ich nicht für die HiWi-Stelle genommen worden sei, erklärte man mir, ich hätte einen sehr guten Eindruck gemacht und auch meine Kenntnisse wären sehr gut - und das wäre das Problem. Ich hätte den Eindruck vermittelt, dass ich bei der nächsten Gelegenheit eine noch bessere Stelle (in meinem Fachbereich) annehmen würde. Und das Risiko, dass ich schnell wieder weg wäre, könnten sie sich leider nicht leisten...

Beim nächsten Mal gebe ich den Bedürftigen (der ich in gewisser Weise ja auch bin) und zeige mich von meiner Talent-freien Seite...

Trackback URL:
https://diegestundetezeit.twoday.net/stories/2839913/modTrackback

SanMiguel - 24. Okt, 14:10

WHAT IS THIS?????

Ganz klar eine Spitzenposition in den TOP-10 der blödesten Ausreden ever since verdient!


...gedacht...
...gefunden...
...gehört...
...gelebt...
...gelesen...
...gesehen...
1000 Songs
Madrid 2007-2008
Netzwerkseminar (closed)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren