SanMiguel - 1. Sep, 17:10

Ich kann mich der Meinung von Australia nur anschließen, DeDe. Die Blogosphäre würde um ein Vielfaches ärmer, wenn Du Dein Weblog nicht in der Weise fortführen würdest, wie Du es bis jetzt getan hast. Und zwar ärmer an Witz, ärmer an Ideen, ärmer an urkomischen Geschichten, ärmer an berührenden Anekdoten - schlichtweg ärmer an Beiträgen, die man gerne liest, weil sie einen interessieren, provozieren oder einfach zum nachdenken anregen.

Auch ich hatte bisher den Eindruck, dass du bisher Namen u.s.w. nie vollständig genannt hast, also entweder abgekürzt oder verschleiert hast, so dass ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, wer sich so auf den Schlips getreten fühlt. Ok, das sich jemand wieder erkennt, mag sein. Dass jedoch andere Leute - wenn Du es nicht beabsichtigst, jemanden wieder erkennen, tendiert eher gegen Null.

Meine persönliche Meinung ist: Wenn jemand nicht genannt werden will, ist das sein gutes Recht. Man sollte sich jedoch dadurch nicht in seiner Meinungsfreiheit einschränken lassen, ich denke, dass würde dem Sinn von Weblogs widersprechen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Bleib am Ball, Junge!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


...gedacht...
...gefunden...
...gehört...
...gelebt...
...gelesen...
...gesehen...
1000 Songs
Madrid 2007-2008
Netzwerkseminar (closed)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren