Donnerstag, 17. August 2006

Doppelgesichtig

You Are 60% Extrovert, 40% Introvert

You are quite outgoing
You are a social connector - you know a ton of people
While you aren't a wild extrovert, you are a great talker
A fantastic storyteller, you keep everyone laughing

Trackback URL:
https://diegestundetezeit.twoday.net/stories/2541446/modTrackback


You Are 80% Extrovert, 20% Introvert

You are as outgoing as they come
The life of the party, you're friends with everyone
You're a people person, and you are quite the entertainer
You love being around a crowd and acting spontaneously

yourfavoriteneighbour (Gast) - 17. Aug, 22:41

Hey so ein Zufall: Hab den Test auch grad gemacht und bei mir kam das gleiche Ergenis raus! tz tz tz

DeDe - 17. Aug, 23:48

Myleen, bist du das und war ich gemeint? Oder ging das an meinen werten DNA-Komentierer aus dem bergigen Teil von Kürenz? Falls ersteres: Wir haben so viel gemeinsam, wir sollten diese Gabe nutzen und unsere Beziehung vertiefen ;-D.
favoriteneighbour (Gast) - 18. Aug, 20:29

yep! du hasts erfasst, ich bins *ggg* ich sag nur "winke winke"
was unsere BEZIEHUNG angeht, da halt ichs mit Grönemeyer:
"Bleibt alles anders " ;)
DeDe - 19. Aug, 04:47

Dachte ich mir, gut zu wissen, das ich deinen Stil schon vorm Lesen des Namens ahne... Grönemeyer also. Nur das wir nicht viel, sondern nichts zu verlieren haben. Ich tanze immer auf dünnem, auf dünnstem Eis, und nie wollte ich weniger als das große Gefühl. Am Ende bin ich bei dir am Anfang: Bleibt alles anders. Gern. Ich hab für all das gerade nur Liebe. "Liebe, ach, nur Liebe macht, das die Welt sich dreht". Fuck off, Pathos-Hasser.

...gedacht...
...gefunden...
...gehört...
...gelebt...
...gelesen...
...gesehen...
1000 Songs
Madrid 2007-2008
Netzwerkseminar (closed)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren