Montag, 3. Juli 2006

Gut zu wissen...

... das sich auch andere Gedanken machen, die ich auch schon hatte. Nicht, das ich den BH abschaffen wollen würde, aber: Das mit dem "Brustpanzer" beobachte ich auch schon eine Weile äußerst enttäuscht. Das war mal anders...

Trackback URL:
https://diegestundetezeit.twoday.net/stories/2278423/modTrackback

Jo Pütz - 3. Jul, 19:36

irgendwie fühlt mann sich da...

wie ein Anachronist seiner Zeit. So fühle ich mich momentan jedenfalls ständig :-(

Sämtliche Kulturerrungenschaften (eben auch das Abstreifen des bei dieser Hitze lästigen - im wahrsten Sinne des Wortes - "Brustpanzers") und emanzipatorischen Vorzüge scheint frau heute wohl wieder zugunsten einer prüden, sich selbstkasteienden Knechtschaft aufzugeben. Schade, eigentlich :-(

...aber es gibt noch Ausnahmen auf unserem Campus. Und die erinnern nicht zwangsläufig an Öko-Hippsen oder dergleichen. Und morgen soll es bekanntlich 34 Grad werden. Also Mädels, laßt den Brustpanzer zuhause ;-p

klubkatz - 3. Jul, 22:00

Ach, Quatsch. Frauen ohne Unterwäsche, also BH inklusive, sind nicht besser als diese mit haarigen Beinen. Bitte schön, ich habe einfach keine Lust, zwei gesträubte Fuchsmäuler unter dem T-Shirt zu sehen.

Macht es entweder richtig oder gar nicht.

Außerdem braucht man(n) auch was zum Vorspiel, oder? ;-)

Scotty (Gast) - 4. Jul, 10:28

Rauchen lässt ihre Haut altern

... und es ist erwiesen, dass Frauen, die BHs tragen, viel, viel früher und stärker Hängebrüste bekommen... na? Gibt es ein Gegenargument? :D Und die unrasierten Frauen tragen ohnehin keinen BH - ob jetzt andere Frauen das auch machen, oder nicht ;)


...gedacht...
...gefunden...
...gehört...
...gelebt...
...gelesen...
...gesehen...
1000 Songs
Madrid 2007-2008
Netzwerkseminar (closed)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren