Mittwoch, 21. Juni 2006

Die E-Plus-Chroniken - The Return of the Datenprüfung

Arschgeficktes Hurenmistgewürm! (Guter Anfang, was?) 8 Euro für die Schufa-Auskunft. Wenigstens 4 Euro an Briefmarken, Umschlägen und Druckertinte. Und etwa 5 Euro Telefonkosten. Wofür? Für eine nicht mal mehr im Ansatz nachvollziehbare ERNEUTE ABLEHNUNG vom Service-Konzern E-FUCKIN-PLUS!!! Ich bin auf hundertachtzig! Jetzt hilft nur noch Schreien oder blanke Gewalt, am besten beides. Ich ruf da jetzt an, diesmal ohne Einleitung und Floskeln verlogener Freundlichkeit!

**** **** *-****!!!

Trackback URL:
https://diegestundetezeit.twoday.net/stories/2213221/modTrackback

klubkatz - 21. Jun, 17:57

Ich bringe Fackel und Mistgabel!!!

Der Anti-Blog-Blog - 21. Jun, 20:54

ja mann. gibs ihnen junge. nieder mit der deutschen wirtschaft! die arbeiten eh zu wenig für ihr geld.

Miss Whatever - 21. Jun, 23:57

Schmerzensgeld einklagen.

Argumentationsstrang:

- Ablehnung kassieren macht traurig

- Noch mehr Ablehnung kassieren trotz intensiver Bemühungen macht noch trauriger

- Als ohnehin schon armer Student, der einen billigen Studententarif möchte um Geld zu sparen um sich Dinge kaufen zu können, die das Gemüt erheitern, für Ablehnung auch noch Geld zahlen zu müssen, macht extrem traurig

*(deutsche Grammatik selbst als Muttersprachler nicht richtig zu können macht auch unglaublich traurig)*

- Falsche Dinge richtig zu stellen und immer noch Ablehnung zu kassieren geht gar nicht und treibt einen in die absolute abgrundtiefe Trauer.

Dann kommt noch das geniale Argument von Piesty dazu:

- Als Kommunikations- und Psychomonster an der kommunikativen Interaktion mit Angehörigen seines sozialen Gefüges mutwillig gehindert zu werden, treibt einen letztendlich in manische Depressionen und grenzt somit an grob fahrlässige Körperverletzung.

Ergo: Verklag die Assis und werde reich!!!
(Und nimm mich als Star-Anwältin, ich nehm nur 20% als Provision)

Jo Pütz - 22. Jun, 01:28

also Leute: ihr habt alle völlig recht

... Piesty's zitierte intellektuelle Quintessenz haut mich bei dieser genialen Trennschärfe vom Stuhl.

@ Dimi: eine Mistgabel läßt sich auftreiben. Auch mit einer Fackel kann ich dienen.

Laßt uns also den vereinigten Kreuzzug gegen die Allmacht deutscher Kommunikationsmonopolisten antreten. Ich bin dabei. Bloggersdorf strikes back! ]:->
piesty - 22. Jun, 16:06

Und immer wieder grüßt die "entgangene Lebensfreude".

0700fabsen00 - 22. Jun, 18:11

sie diskriminieren dich eindeutig!
immer auf die hellhäutigen Deutschen.
Die Beweislast liegt bei ihnen :)

DeDe - 22. Jun, 18:45

So, die Hotline rufe ich nicht mehr an... da kommt nichts neues mehr. Es ist an der Zeit, das ganze auf den nächsten Level zu bringen... ich werde meine Geschichte mal per Mail einigen Fachzeitschriften und Onlinemedien anbieten... we will see. Und der nächste Anruf geht an den Pressesprecher E-Plus. Aber vorher warte ich noch die Antwort auf meine letzte Bettelmail ab. Die Messer sind gewetzt.

Jasmina (Gast) - 18. Jul, 13:50

ich auch

Hi ihr,

hab das alles hier über google gefunden. Ich (und auch mein Mitbewohner) sind auch online und im Laden und überall bei E-Plus abgelehnt worden.
Der Grund heißt immer: "interne Prüfung"/"AGB". Ich bin absolut kreditwürdig, habe NULL mit der Schufa am Hut etc.
ich glaube, E-Plus dreht grad total am Rad. Ich will mit meinem Fall auf jeden Fall zu Akte oder so. Wenn sich da einige melden, könnte das für die ja mal interessant werden, oder?

J.


...gedacht...
...gefunden...
...gehört...
...gelebt...
...gelesen...
...gesehen...
1000 Songs
Madrid 2007-2008
Netzwerkseminar (closed)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren