Samstag, 29. April 2006

Ay Yildiz

Ich habe vor kurzem beschlossen, die technologische Steinzeit nun auch final zu verlassen und meinen Elektro-Schnickschnack-Fuhrpark mit einem schnieken neuen Mobiltelefon zu krönen. Schwupps, online bei E-Plus ein hübsches Gerät inklusive passendem Vertrag geordert.

Den Mittelteil erspare ich euch, aber er hatte mit dem Kennenlernen von nicht weniger als 4 äußerst freundlichen, aber hilflosen Kundendienstmitarbeiterinnen von E-Plus zu tun. Jedenfalls kann man offensichtlich mit einem abgelaufenen Personalausweis kein Handy besitzen (verpetzt mich nicht, ich lebe gern in diesem Land, und in ein paar Wochen bin ich auch wieder legal); ich habe per Brief um manuelle Datenprüfung gebeten.

Eigentlich interessant: Vor 2 Tagen hatte ich 5 Briefe gleichzeitig von E-Plus im Briefkasten, alle wollten mir im selben Wortlaut ein Pre-Paid Handy von unterschiedlichen E-Plus Firmen andrehen. Mit dabei der komplett in türkisch geschriebene Brief der neuen E-Plus Marke Ay Yildiz (oder auf deutsch), die sich ausschließlich an Türken richtet. Mehr darüber bei Heise.

Ich hätte den Brief mal fotografiert, aber meine Kamera ist in meinem neune Handy. Und das ist nach wie vor bei E-Plus.

Trackback URL:
https://diegestundetezeit.twoday.net/stories/1895165/modTrackback


...gedacht...
...gefunden...
...gehört...
...gelebt...
...gelesen...
...gesehen...
1000 Songs
Madrid 2007-2008
Netzwerkseminar (closed)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren