Dienstag, 22. November 2005

Vanity Search

Was weiß die Welt von mir? Schwer zu sagen, einfacher dagegen ist, was Google über mich weiß (oder zu wissen glaubt): 86 Hits zu meinem Namen spuckt die Suchmaschine Nummer 1 aus. Vor 3 Tagen, als der Beitrag eigentlich entstehen sollte, waren es nur 83...interessant.

Zu den Treffern: Ok, mit den verschiedenen Zeitungsbeiträgen von meinem letzten Praktikum war zu rechnen. Der Treffer zur Aufführung des Schultheaters - keine Überraschung. Oh, das Zimmergesuch für Trier könnte ich mal rausnehmen... Ein Beitrag zu einem Schulwettbewerb für Online-Kunst? Stimmmt, da war ich dabei, wenn auch erfolglos. Unser MeWi-Wiki, logisch, dann aber mal etwas Unerwartetes: Auch wenn ich dafür bin - Wann habe ich im Forum "Sag JA zu deutschem Bier bei der WM 2006" gepostet??? Zu guter letzt sind da noch die 4 Basstabulaturen, die ich bei www.basstabarchive.com gepostet habe. Wohlgemerkt, nur dort! Zu finden sind die Tabs nämlich mittlerweile über 50 verschiedene Hits auf über 20 Plattformen...

Trackback URL:
https://diegestundetezeit.twoday.net/stories/1180929/modTrackback


...gedacht...
...gefunden...
...gehört...
...gelebt...
...gelesen...
...gesehen...
1000 Songs
Madrid 2007-2008
Netzwerkseminar (closed)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren