Dienstag, 22. April 2008

Einweihung

Um den Rundumschlag perfekt zu machen auch hier nochmal die Einladung zur WG-Party. Möge sich angesprochen fühlen, wer mag.

Hallo Genießerinnen und Genießer,

Schien es euch zuletzt so, als seien die Protagonisten dieser Nachricht (El Duderino, der kluge Bollérian und Romanowski van Thalia) in einem Sumpf aus Arbeit verschiedenster Couleur (Auslandsaufenthalt, Theater, Schreiberei, die leidige, nimmersatte Universität usw.) versunken, gibt es nun einen Lichtstreif am Horizont gesellschaftlicher Verelendung und Entfremdung:

Die unheilige Allianz unserer erlauchten drei Helden von der traurigen Gestalt besinnt sich eines besseren und zelebriert zum Zwecke der sozialen Wiederauferstehung und Dreieinigkeit ein hedonistisches Fest in der trauten Heimeligkeit unserer grob geschätzt 26 Wände. Und deine Person ist dort ausdrücklich erwünscht!

Die pure Fest-Information (gleichzeitig Dudes aktuelle Kontaktadresse):

WO? Adelheidstraße Sechs, FünfVierZweiNeunNull Trier
WANN? Freitag, 09.05.2008, ab 20 Uhr
WER? Du und gute Menschen deines Vertrauens

Für Bier sorgt die Gastgeberschaft, vielleicht auch für Softdrinks und Elektrolyte, alles weitere (=härtere) sollte jeder selbst zur Tafel beisteuern. Wer mehr Leute mitbringen will, möge das kurz ankündigen; möglicherweise handelt es sich ja ohnehin um jene, die unglücklich vergessen wurden oder mangels Kontaktdaten nicht erreicht werden konnten. Ab- und Zusagen (mit Personenzahl) erbeten, nicht, das uns am Ende Platz oder WeinWeibGesang mangeln. Auswärtige können in sehr begrenztem Umfang auch mit Schlafplatz beherbergt werden, einfach nachfragen.

Auf die Abgabe des Zehnten verzichten wir, dennoch gilt für das Fest die Ständeklausel:

- Bauern, Arbeiter, einfaches Volk: Ihr kommt einfach vorbei und feiert mit uns
- Klerus: Den Status der Geistlichkeit verdient sich, wer der Gemeinschaft der Drei ein Foto von sich als Geschenk darbringt
- Aristokratie: Königliche Ehren erwirbt, wer dem Fest ein Mixtape (mit Vornamen beschriftet; mindestens 10 Songs; keine CD!) spendet; ein solch großzügiges Geschenk soll im Austausch mit einem fremden, ebenfalls gespendeten Mixtape vergolten werden.

So sprachen's die Fürsten, auf bald!
Für die Drei und in Epikurs Namen:

Duderino

Trackback URL:
https://diegestundetezeit.twoday.net/stories/4881578/modTrackback


...gedacht...
...gefunden...
...gehört...
...gelebt...
...gelesen...
...gesehen...
1000 Songs
Madrid 2007-2008
Netzwerkseminar (closed)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren