Dienstag, 8. August 2006

Wenn man sich irrt...

... und das bedeutet, dass man die schon verloren geglaubte MeWi-Klausur mit 2,7 packt, und wenn man die bereits geistig angesetzte Zwischenprüfung in Germanistik (ÄDP) abblasen kann, weil man die 2,3 in der Klausur gekriegt hat... dann irre ich mich so verdammt gern! YEAH!

Trackback URL:
https://diegestundetezeit.twoday.net/stories/2500890/modTrackback

Jo Pütz - 8. Aug, 21:20

na da sag ich doch mal ...

THUMBS UP, Dude! Chapeau, Dir gebührt mein vollster Respekt. Nun könnten wir eigentlich zum Spaß noch unser Latinum nachmachen, nicht wahr? ;-p

Nee, im Ernst: mewial bin mit 3,0 im guten Mittelfeld und auch im Boot.

ÄdPh bei Filatkina (reimt sich sogar ;) ist im WS bei kühleren Temperaturen angesagt. Ich hoffe, wir sind dann im Februar Notenbrüder (Dimi rules).

Naja, Du meintest doch bei GHVC, daß die nächste Klausur bei N.F. gar nicht schwieriger werden könne. Will hoffen, ansonsten müßte ich meine Germanistik-Zwischenprüfung bei der Gewitterziege der ÄdPh (die über den FB II hinaus gefürchetete Furie, deren Nachname mit S. beginnt und die das germanistische Äquivalent zu A.D. darstellt) ableisten. Das käme wohl einem Hauch von Bundeswehr gleich. Und ICH bin Pazifist! DAS geht also gar nicht ;-)

tja. Johnny cool irrt nie.

Jo Pütz - 10. Aug, 14:13

Irrungen und Wirrungen - sag niemals nie!

Ich irre mich gerne mal, was die universitäre Hölle angeht, aber auch in anderen Bereichen habe ich sehr, sehr blinde Flecken. Da ist Wunschdenken häufig das zentrale Steuerungselement meiner fragilen Prognosen. That's my life and my kismet ;-)

Eigentlich irrt mann sich gelegentlich doch gerne, (zumal wenn der Horror uns sein wahres Gesicht zeigt,) auch Du Johnny Cool, gibt 's zu! ;-)


...gedacht...
...gefunden...
...gehört...
...gelebt...
...gelesen...
...gesehen...
1000 Songs
Madrid 2007-2008
Netzwerkseminar (closed)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren