Beko - 7. Jul, 03:19

"...mit Liebe zusammengestellt."

Ich hab mich jüngst mit meiner Freundin unterhalten (es war wahrscheinlich kurz nach High Fidelity, einem unserer Lieblingsfilme.
Sie fragte mich nach meiner allerersten selbstgekauften CD und ich musste - wenngleich ich wohl mit Fug und Recht behaupten kann, eine wohlsortierte und -gepflegte Plattensammlung zu besitzen - zugeben, dass es sich um irgendeinen 90er-Jahre-Eurodance-Trash handelte, dessen Namen ich aber vergessen - oder besser: verdrängt - hatte. Natürlich ließ die Gegenfrage meinerseits nicht lange auf sich warten, obgleich die grobe Richtung der Antwort schon im Vornerein klar war: "Oasis," antwortete sie kurz und trocken, "(What's the story) Morning glory!"...

Eine wunderbare Frau mit einer tollen Plattensammlung (wenngleich ich nicht mit allem etwas anfangen kann, den Draht zu The Who werde ich wohl nie finden, dennoch ist an dieser Band ja rein gar nichts auszusetzen). Und, wie von Dir beschrieben, hat auch sie 'nen Haufen Spleens. Aber liebenswerte. Und wenn einem eine Frau (kurz bevor man ein Wochenende lang wegfährt) eine kleine Kassette in die Hand drückt und sagt: "Ich hab Dir'n Mixtape gemacht. Du wirst es mögen...", dann kann man mit ihr (scheinbar) nur glücklich sein... :)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


...gedacht...
...gefunden...
...gehört...
...gelebt...
...gelesen...
...gesehen...
1000 Songs
Madrid 2007-2008
Netzwerkseminar (closed)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren