Freitag, 2. November 2007

Nicht clever genug

Mahgreb-Spanier (MS): "Habt ihr Feuer?"
V.: "Nee."
Dude: "No fumo."
MS: "Wo kommst du her, Kumpel?"
Dude: "Deutschland."

Und schon habe ich seinen Arm um meine Schulter und einen neuen Begleiter. Während V. und ich uns schon drei Meter weiter für eine andere Bar und zum umdrehen entscheiden, will er sich dann auch schon wieder von mir verabschieden. Mit verdächtig viel Körperkontakt unter Männern und einer umständlichen Geste, bei der ich ihm beinahe den Rücken zudrehen müsste.

Fast schon clever. Beim nächsten Mal nur die Stadien der Freundschaft etwas langsamer durchspielen, dein Kumpel drei Meter weiter müsste weniger auffällig die Straße beobachten, du müsstest sypathischer und geschickter beim Ablenken werden und mich müsstet ihr an nem Koma-Tag erwischen. Dann klappts auch mit euch und meiner Geldbörse.

Trackback URL:
https://diegestundetezeit.twoday.net/stories/4406095/modTrackback

Estudiante visitante (Gast) - 14. Jan, 00:56

mir auch passiert

hallo

ich hab mich beim lesen des abschnitts selbst wiedererkannt. das gleiche ist mir vor kurzem auch passiert und wäre ich noch ein bisschen betrunkener gewesen, dann hätte es vielleicht funktioniert...

ps: mir gefällt dein blog.

grüsse aus madrid


...gedacht...
...gefunden...
...gehört...
...gelebt...
...gelesen...
...gesehen...
1000 Songs
Madrid 2007-2008
Netzwerkseminar (closed)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren