Dienstag, 15. August 2006

Zentralmassiv

Frau Schwadroneuse hat sich Gedanken darüber gemacht, wie man "das zwischen den Beinen" bei Frauen denn nun nennen sollte.

Mal sehn: Möse ist mir ne Spur zu hart und klingt tatsächlich eher nach Sandpapier oder bösartiger Vogelart. Muschi finde ich eigentlich auch ganz gut und benutze ich ab und an, die Stoiber-Frau wär ein Gegenargument. Aber die ganzen gags mit dem Katzenvergleich finde ich (ausgelutscht hin oder her) eigentlich ganz spaßig. Votze (Bela B.: Votze schreibt man mit V!) steht mittlerweile wahrscheinlich schon als Frauen-Schimpfwort im Duden, ist also raus. Mumu benutze ich eigentlich immer nur aus Rücksicht, wenn ich mit verklemmten Jurastudentinnen rede, die alles andere schon verschreckt; ansonsten finde ich das zu harmlos. Fut ist völlig veraltet und wird glaube ich nur noch von LKW-fahrern jenseits der 40 benutzt. Und in deren Schmutzheftchen. Dose oder Büchse habe ich eigentlich nie gehört, habe die Analogie auch nie verstanden, Dosen und Büchsen weckten bei mir immmer nur Assoziationen zu Essen. Spalte klingt nach Bergsteigen (höhö), Ritze nach Hohlraum hinterm Kleiderschrank. Zwetschke, Feige oder Pfirsich sind optisch nicht so schlecht gewählt, aber gehen mir zu weit von der Erotik weg. Ich mags auch lieber ein bisschen vulgärer. Scheide ist mir da auch viel zu harmlos, stand damals in meinem Aufklärungsbuch. Vagina ist der Erotikkiller No.1, wers mag soll doch einfach Medizin studieren. Pussy ist so bemüht fresh und cool, das es oberhalb von 16 nicht funktioniert. Liebesgrotte oder Lustgrotte wird wohl nur bemüht, wenn dem Kitschroman-Schreiber die Synonyme ausgehen; immerhin klingt es ein bisschen anzüglich. Loch wirkt auf mich lieblos, also bitte, ein bissche mehr ist das ja wohl schon als einfach nur ein Loch. Scham ist eher ne Ortsbestimmung auf der Körperlandkarte als ein treffender Begriff. Schnecke hat mir eigentlich gar nicht sschlecht gefallen, nur leider denke ich bei Schnecken immer erstmal "schleimig"... nunja...

Ich bleibe bis auf weiteres bei Muschi, ich mag das Wort ebenfalls!

Trackback URL:
https://diegestundetezeit.twoday.net/stories/2532008/modTrackback

piesty - 15. Aug, 21:35

Anmerkung:

Fotze steht tatsächlich im Duden, allerdings mit "F". ;)

stralau (Gast) - 16. Aug, 08:26

Das Bela-B.-Zitat ist ja auch „Wir sind besser als der Duden: Votze wird mit Vau geschrieben!“
volker (Gast) - 16. Aug, 09:58

wenn ich des oefteren zwischen den beinen meiner frau liege und ueber die gimme in ihr lusterfuelltes gesicht sehe, dann wird das wieder so eine extrem kurze nacht.

mArTiN (Gast) - 16. Aug, 11:37

Das mit der Dose könnte seinen Ursprung bei einer schwedischen Popgruppe haben, deren Namen ich leider vergessen habe. Die waren mal irgendwann in den 90ern für zwei, drei Songs erfolgreich: zwei Typen, einer sah aus wie ein Musketier, mit Zwirbelbart und so, der andere wie Thomas Anders, nur noch tuckiger. Im Zentrum stand eine Frau, krass geschminkt, grosse Kulleraugen, lange dunkle Haare, bunte rüschige Klamotten an, und eine Unterhose, auf der vorne ein Röschen (Rös-chen!) drauf war. Daraus ergab sich das geflügelte Wort vom "Rös-chen vor dem Dös-chen". Ich glaube, seitdem reden manche von der "Dose"...
;)
Ach so, wenn jemand den Namen der Combo weiss, bitte posten!

Kairi (Gast) - 16. Aug, 13:14

Army of Lovers.
chiocciola (Gast) - 16. Aug, 12:56

probleme, die die welt bewegen... ;-)

maze (Gast) - 16. Aug, 13:06

Schon jemand mal die Bezeichnung "Truthahn" benutzt?

mart (Gast) - 16. Aug, 13:42

Ja, aber nur bei besonders hässlichen Muschis.
Chia (Gast) - 16. Aug, 20:05

...ich finde muschi klingt doch auch sehr kindergarten... was besseres fällt mir auch nicht ein... witzig, dass man die einzelteile ohne weiteres benennen kann aber bei der gesamtheit fehlen die richtigen wörter...

0700fabsen00 - 16. Aug, 20:08


Chia (Gast) - 16. Aug, 20:17

definitiv schön!
Adam Fliege - 17. Aug, 03:03

FLIEGE

meint, muschi klingt wie uschi, uschi glas!! FUT hingegen beginnt auch mit F, wird in der gegend, wo ich mich derzeit aufhalte, sehr wohl gebraucht, auch im sehr positiven sinn, zb: zeigst du mir einmal deine fut? wie gehts deiner fut heut? ist deine fut vielleicht verriegelt und verschlossen? usw. fut ist aber auch die ganze frau: eine superfut, die fut ist in wirklichkeit ja eine schnecke usw.; und böse: so eine fut! usw. das schöne: fliegen haben keine fut!

jet (Gast) - 12. Jan, 09:09

muschi

die uschi isst kein suschi weil das suschi von der uschi auf der ...
....heizung lag!!


...gedacht...
...gefunden...
...gehört...
...gelebt...
...gelesen...
...gesehen...
1000 Songs
Madrid 2007-2008
Netzwerkseminar (closed)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren