Montag, 2. April 2007

Mai Mai!

Nachtrag zum 1. April: Ich war ja richtig enttäuscht von den Medien, was die Aprilscherzqualität und -dichte angeht. Hab kaum gute und wenige überhaupt gelesen. Und dann beim Popkulturjunkie doch noch einen guten entdeckt, nämlich den von Tagesschau.de. Eine wirklich schöne Idee.

Aber immerhin konnte ich den Mitbewohner von H. davon abhalten, zu einem öffentlich angekündigte Treffen von Andi Brehme und Lothar Matthäus in einer nahegelegenen Kneipe zu fahren.

Hat jemand noch einen guten Aprilscherz gesehen? Ich werde ab nächstem Jahr mal damit anfangen, die Leute am 2. zu verarschen, wenn sie sich gerade wieder sicher fühlen. Viel sinnvoller, als an einem Tag, an dem jeder damit rechnet.

Music Was My First Love

Wieviele Smashing Pumpkins-Singles braucht der Mensch? Wie gut passt Bier zu Tanzflächenschweiß zu Indierock zu hübschen Mädchen? Wie viele Stunden am Stück kann man sich ausschließlich mit Musik befassen, ohne dass es einen langweilt? Und wieviele fantastische Platten können in kürzester Zeit erscheinen, ohne das man verrückt vor Freude wird?

Man, Dude (H.), das waren geile Tage! Ca. 5 Stunden netto im CD-Laden sind mein Rekord... ich werde Wochen brauchen, bis ich deine Platten alle durchgehört hab... und dann die frischen Perlen... MAXIMO PARK, ein Indie-Traum! BEATSTEAKS, Killerplatte! MODEST MOUSE, so und nicht anders! GODS OF BLITZ, wird richtig was draus! ROSIE THOMAS, Sufjans Babe ist die Beste!

Ich bin immer noch (wieder? Dank PowerNap?) euphorisiert! THX!

...gedacht...
...gefunden...
...gehört...
...gelebt...
...gelesen...
...gesehen...
1000 Songs
Madrid 2007-2008
Netzwerkseminar (closed)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren